SunDance Sonnenschutz mit Kokos getestet für dm

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Vor einigen Wochen habe ich Post von dm erhalten und durfte die Sonnenlotion und das Aprés Fluid mit Kokosduft von Sundance testen. An der Ostsee haben wir die beiden Produkte dann auch fleißig genutzt.

  • SUNDANCE Sonnenlotion mit Kokosduft mit LSF 20
  • SUNDANCE Apres Fluid mit Kokosduft und Schimmer-Effekt

Die Sonnenlotion lässt sich gut verteilen, was mir gerade bei den Kindern sehr wichtig ist. Als ich die Sonnenlotion aufgetragen hatte, bin ich durchs Haus gegangen und mehrere Leute haben geschnuppert, das ist mir tatsächlich fast jeden Tag, an dem ich getestet habe, passiert. Der Duft ist also sehr intensiv, aber da sich niemand beschwert hat, kann er nicht aufdringlich sein.

Leider ist das Produkt nur mit einem LSF 20 erhältlich, das ist für mich (vor allem am Wasser) definitiv zu niedrig. Ich hoffe nun eben darauf, dass das Produkt insgesamt so gut ankommt, dass dm im nächsten Sommer die Kokos-Lotion mit LSF30 ins Programm nimmt, auch wenn es sich um eine Limited Edition handelt … ich werde es auf jeden Fall anregen ;)

dm gibt für die Lotion eine UVP von 2,95 Euro für 200 ml


Das Apres Fluid duftet ebenfalls angenehm nach Kokos und hat meine Haut auch gekühlt. Den Schimmer finde ich eine schöne Idee, allerdings bin ich eher ein heller Typ, auf der etwas gebräunteren Haut meiner Mädels kam der Schimmer viel besser zur Geltung :)

Auch das Apres Fluid ist eine Limited Edition.

dm gibt eine UVP von 1,95 Euro für 200 ml

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.