Fakten über mich – Stöckchen

Ich wurde von Glamourgirl getagged und nehme das Stöckchen gerne auf. Einen Teil der Fragen beantworte ich bereits auf der Seite „Über mich“, einige Antworten habe ich daher einfach übernommen.

1. Beschreibe Dich in drei Wörtern! hilfsbereit, neugierig, anstrengend, ehrgeizig (wenns drauf ankommt)

2. Wie fühlst Du Dich, wenn Du mit der Kamera sprichst?  Mit Kameras spreche ich nie, wenn ich mit Gegenständen spreche, dann mit meinem Auto, meinem Handy oder dem Laptop ;)

3. Was magst Du nicht an Deinem Aussehen?
 Andersherum wäre die Frage kürzer zu beantworten…

4. Ohne welches Produkt willst Du nicht rausgehen?  Handy

5. Machst Du etwas, obwohl Du es nicht kannst? Wenn ja, was? zumindest probiere ich alles mögliche aus, wie zB Stricken

6. Was würdest Du gerne an Dir ändern, tust es aber nie? meine Sportträgheit, die sich auf mein Gewicht auswirkt und damit auch auf Frage 3

7. Was magst Du nicht an anderen Menschen? Hektik, Arroganz und Selbstdarstellung

8. Nenne vier Dinge, die Du gerne machst! Zeit mit Familie und Freunden verbringen, Internet und Telefon (inkl. Facebook, Blogs …), lesen, arbeiten … ja, ich mag meinen Beruf

9. Gibt es ein Kleidungsstück, welches Du nicht magst, aber trotzdem trägst? nein

10. Wie wichtig ist Dir das Aussehen? wichtig, aber wenn die Zeit drückt, dann tuts auch mal ein Zopf

11. Gibt es etwas was Du sammelst? nicht mehr

12. Was tust Du wenn Dir keiner zuschaut?  so einiges, z.B. schlafen ;)

13. Welche Farben trägst Du gerne auf Deinen Nägeln? um ehrlich zu sein, kaufen meine Mädels den Nagellack und ich bediene mich dann

14. Nenne drei Dinge, die Dir am anderen Geschlecht gefallen! ich schäme mich, aber das wären erstmal nur Äusserlichkeiten… so viele Männer lernt man ja auch nicht mehr besser kennen, wenn man verheiratet ist und ständig Kids im Schlepptau hat :D

15. Mit was kommst Du nicht klar? mit dem Gedanken an den Tod von Menschen, die ich liebe

16. Welche berühmte Person bewunderst Du?  ich bewundere einige Politiker für ihre gnadenlos schlechten Ideen und ihre Selbstgefälligkeit

17. Was ist Deine größte Angst? siehe 15

18. Was bedeutet Glück für Dich? zwei gesunde Kinder, die Spass am Leben haben

19. Was planst Du schon lange, aber hast es immer noch nicht gemacht?  eine Reise quer durch die USA

20. Nenne etwas Merkwürdiges über Dich! ich plane verschiedene Ereignisse schon Jahre im voraus

21. Wen taggst Du? da ich weiss, dass nicht jeder gerne mit Stöckchen beworfen wird, darf jeder, der sich angesprochen fühlt, das Stöckchen aufnehmen, viel Spass!

Ein Gedanke zu „Fakten über mich – Stöckchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.