Sonntags-(Schnapp)-Schuss #31

Nachdem Sandras Seite always-sunny zumindest vorübergehend vom Netz genommen wurde, präsentiere ich hier meinen Schnapp-Schuss Der Woche und wer möchte, kann den Link zu seinem Foto gerne in den Kommentaren verlinken, bis Sandra wieder online ist.

Update 03.08.2012

Sunny ist wieder online!

Vielleicht kommt das Foto schon jemandem bekannt vor, ich verwende es seit einigen Tagen auf meinem Facebook-Profil. Aufgenommen wurde es vor zwei Wochen auf Fehmarn.

26 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #31“

  1. Ein tolles Foto. Schwärm, da möchte man doch gleich wieder Urlaub machen.

    Danke fürs Verlinken. Ich hoffe, dass sich das bei Sandra ganz schnell klärt.

    LG Romy

    1. Wir hatten tagsüber fast nie Regen und konnten und wirklich nicht beschweren. An den Wochenenden war es oft so warm, dass wir problemlos an den Strand konnten und auch unter der Woche waren wir oft draussen. Im „schlimmsten Fall“ eben mit einer dünnen Jacke.

      So richtig einpacken mussten wir uns nur einmal :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.