Flashback – Neuzugänge der letzten Wochen

Mein SuB ist wieder gewachsen.

Von vorablesen kam


und auch für Blogg Dein Buch darf ich wieder rezensieren


dann habe ich über lovelybooks die Möglichkeit dieses Wanderbuch zu lesen


und bei ebay bin ich fündig geworden, weil ich für die Buchchallenge extreme den nächsten Band von Nele Neuhaus lesen möchte


Bei der Buchhexe hatte ich beim Sommer-Gewinnspiel Glück gehabt und vier Bücher für meine Mädels gewonnen. Die Große meinte zwar gleich „das sind ja Jungs-Bücher“, aber eine Viertelstunde später war sie schon in den ersten Band vertieft ;)

Screenshot von buchhexe.com


Außerdem habe ich bei RPR1 ein Buch gewonnen, das ich demnächst unbedingt vorstellen möchte:

3 Gedanken zu „Flashback – Neuzugänge der letzten Wochen“

  1. Und Daggi frisst sich durch die nächsten 1500 Seiten, mindestens :-) Viel Spaß beim Schmökern. Nele liegt bei mir auch auf dem Stapel aber Du hast sie sicher eher ausgelesen.

    Liebe grüße

    1. @GlamourGirl80 Hab heute zwei neue Regalböden anbringen lassen :D

      @Sandra in der Kur hab ich ja jede Menge Bücher geschafft, aber jetzt arbeite ich wieder und dann ist das gefährlich, wenn das Buch spannend ist, bekomm ich zu wenig Schlaf ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.