Chicken Burger – gestetet für iglo

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Im dritten Teil des Produkttests haben wir die Chicken Burger getestet.

Eine Packung enthält 8 Stück. Die Burger werden bei 200 Grad Umluft 15 Minuten im Backofen gebacken (nach acht Minuten wenden).

Ich habe die Brötchen im Backofen aufgebacken und eine Scheibe Käse schmelzen lassen.

Natürlich habe ich auch noch Tomatenscheiben und Salat auf den Burger gelegt :D

und dann serviert :)

Die Kids fanden die Burger sehr lecker. Ich habe meine beiden ohne Brötchen – dafür mit gemischtem Salat – gegessen. Das Fleisch hat mir sehr gut geschmeckt und war – obwohl im Backofen heiss gemacht – gar nicht trocken

Ein zubereiteter Burger enthält 145 Kalorien, 0,2 g Zucker, 8,5 g Fett.

Ein Gedanke zu „Chicken Burger – gestetet für iglo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.