Die 1. Bundesliga startet wieder

Nachdem ich beim Sonntags-Schnapp-Schuss vorige Woche darauf hingewiesen habe, dass die 2. Bundesliga startet und der Betze schon wieder aktiv ist, dauert es nicht mehr lange, bis auch in der 1. Liga wieder angepfiffen wird.

Mella und Sandra haben bereits darauf hingewiesen, dass sie an der Netzliga teilnehmen und nach zweimal drüber schlafen, habe ich mich dazu entschlossen, mein Fußball(un)wissen diese Saison auch einzusetzen :)

Nun habe ich mich also beim Managerspiel bei Kicker angemeldet, 30 Millionen für 15 Spieler investiert (die Probleme von Stefan Kuntz kann ich nachvollziehen :D) und um Aufnahme in die Netzliga gebeten.

Derzeit sind 13 Blogger in der Netzliga vertreten, vielleicht findet sich bis zum Anmeldeschluss am 24. August 2012 noch ein paar Blogger, die mit einsteigen werden.

Ausführliche Infos findet Ihr hier.

 

4 Gedanken zu „Die 1. Bundesliga startet wieder“

  1. Hallo Frau Daggi! ;)
    Du hast um Aufnahme in die netzliga gebeten – und ich habe dem soeben zugestimmt und somit… HERZLICH WILLKOMMEN bei der netzliga Saison 2012/13. Schön auch dich mit an Bord zu haben.
    Auf eine spannende Saison und wer weiß… vielleicht räumst du ja am Ende noch einen Pokal ab! ;)
    Alles Gute, Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.