Febreze Frischehauch Thai Orchidee – Test für for-me-online

#Werbung

Das Produkt wurde uns zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Gestern kam ein Paket von for-me-online bei uns an und als ich es geöffnet habe, hätte meine Mädels fast der Schlag getroffen. Eine Dose Febreze Frischehauch, Farbe pink und das ganze in pinkfarbenem Seidenpapier eingeschlagen ;)

Getestet haben wir bisher nur einmal kurz, daher erstmal eine Produktbeschreibung:

Febreze Frischehauch gibt es in drei Duftrichtungen: Thai Orchidee, Caribbean Paradise und Egyp Mystique.

Febreze Frischehauch Thai Orchidee entfaltet eine zarte, blumige Note von Orchideen, Veilchen und Gardenien und verwandelt Ihre vier Wände in eine Asia-Oase. Duftelemente von exotischen Kernhölzern und Moschus schaffen eine beruhigende, entspannende Basis und werden durch Spuren von Brombeeren und Pflaume harmonisch abgerundet.

Quelle: https://www.for-me-online.de/schlagwort/febreze

Die Flasche hat einen Inhalt von 300 ml. Das Drücken des kleinen Hebels löst einen sanften Sprühnebel aus. Der blumige Duft gefällt mir bisher sehr gut. Ob der Frischehauch die Gerücke tatsächlich entfernt, werde ich in den nächsten Tagen noch ausgiebig testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.