1. Spieltag der ersten Bundesliga

Bevor ich Euch die Auswertung des ersten Spieltages zeige, wird es Zeit, meinen Kader, den ich für 30 Mio Euro zusammen gekauft habe, vorzustellen:

Quelle: (Screenshot Kader Daggis_Welt)

Was hat sich getan am 1. Spieltag?

In der Netzliga belege ich mit meinem Kader einen respektablen 5 Platz bei 21 angetretenen Blogs.

Beim Tippspiel der EM-Abseits-Blogger („Die Palnlosen“) hingegen habe ich praktisch völlig versagt und obwohl ich zwei Ergebnisse komplett richtig hatte, liege ich auf dem drittletzten Platz. Es führt Vroe vor Beile und Mella.

4 Gedanken zu „1. Spieltag der ersten Bundesliga“

  1. Schön, was es doch für Unterschiede gibt.
    Bei der Netzliga biste glatt mal 10 Plätze über mir… Bei den „Palnlosen“ sieht es anders aus :)

    Mal sehen, wie es dann nach dem nächsten Spieltag aussieht ;)

    LG

  2. Hi Daggi
    Zuerst einmal Gratulation zum 5. Platz in der netzliga.
    Gleich von Anfang an auf Europa netzliga Kurs! :D
    Einige aus deinem Team habe oder hatte ich auch in meiner Planung mit drin! ;)
    Und zu deinem Tippspiel, da mache ich bei bloggertipp.de mit. Ebenfalls ein Tippspiel für Blogger.
    Angenehmen Donnerstag und auf den kommenden Spieltag,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.