Flashback #35

Vergangene Woche sind wieder verschiedene Bücher bei mir eingetrudelt:

„Susannah“ habe ich als Wanderbuch über lovelybooks erhalten.

„Todesnähe“ darf ich für vorablesen rezensieren.

Dieses Buch kam sehr überraschend, der Verlag Blanvalet hat es mir zugesandt. Da „Ich soll nicht töten“ erst im Juli 2013 erscheinen wird, darf ich die Rezension auch erst im Juli 2013 veröffentlichen … fast ein Jahr Vorfreude ;)

Das Kinderbuch „Die fabelhafte Reise zu den ABC-Inseln“ gehört zu einer Leserunde auf lovelybooks.

Und Elke Pistor gibt mir die Möglichkeit, ihr Buch „Eifler Zorn“ vorab zu lesen, doch auch hier wird es noch einige Wochen dauern, bis Ihr eine Rezension lesen werdet (Oktober 2012).

Als kleines „Goodie“ kam noch eine Probe von Alien von Thierry Mugler.

Einen Beitrag dieser Woche möchte ich Euch auch noch ans Herz legen: Zeigt mir Eure Stadt von MelliausOsna. Sobald ich Zeit habe, die Fotos zu schiessen, werde ich Euch meine Stadt auch vorstellen.

2 Gedanken zu „Flashback #35“

  1. Wow! Fast ein Jahr im Vorraus? Das ist ja der Wahnsinn und das Buch sieht auf den ersten Blick so spannend aus! Jetzt hibbel ich halt mal fast ein Jahr auf Deine Rezi um es dann auf meine Wunschliste zu setzen :P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.