Sonntags-(Schnapp)-Schuss #36

Weiter geht es auf meiner Führung über das Gelände der Gartenschau in Kaiserslautern. Heute zeige ich Euch ein paar „steinalte Gesellen“, die auf dem Gartenschaugelände ein neues Zuhause gefunden haben.

Mein Schnapp-Schuss Nr. 36 ist dieses Mammut:

Alle anderen Fotos sind – wie immer – bei Sunny verlinkt.

Die Gartenschau in Kaiserslautern beherbergt eine der größten Freiluftdinosaurierausstellung in Europa. Die Dinomodelle sind originalgetreu nachgebaut und befinden sich im Neumühlepark.  Jeder Dino ist mit einer Infotafel versehen, der alles  Wissenswerte über die Dinos und ihre Lebensbedingungen zu entnehmen sind.

4 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #36“

  1. wow Daggi, die sehen toll aus, besonders das Mammut und mein Liebling der Tricera auch noch mit Baby :-) Finde ich eine gute Idee, die Modelle mit in die Gartenschau zu integrieren.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.