Freitags-Füller #180

Beim Freitags-Füller habe ich auch schon länger nicht mehr teilgenommen, aber wenn ich gerade dabei bin … ;)

 

1. Man muss nicht immer JA sagen, ein NEIN bringt manchmal Freiraum und Erholung.

2.  Wenn ich an die Tankstelle fahre, wird mir schlecht, das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise habe ich heute etwas fertig gestellt, was erst am Montag hätte erledigt sein müssen.

4.  Wir haben heute schon die erste Flasche Freixenet Legero aufgemacht und der Sekt ist süß, aber nicht zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich dann, wenn die Temperaturen nicht mehr über 20 Grad klettern.

6.  Mein Mann hat heute Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen netten Abend mit meiner Familie, morgen habe ich den Besuch einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich zu einer Einweihungsfeier, zu der wir eingeladen wurden.

Die Vorgaben für den Freitags-Füller findet Ihr jede Woche bei Barbara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.