Flashback #37

Was ist in den vergangenen Tagen in unserem Briefkasten gelandet?

Mit MrsJenny habe ich ein Buch getauscht


Für Die Insider darf ich einen Beutel mit Kaffee-Pads unter die Leute bringen.


Im Rahmen der Spiele-Blogparade von Vroe habe ich ein Kartenspiel für meine Kids von Coppenrath gewonnen.


Was gibt es sonst noch Neues?

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal ein Buch abgebrochen, weil es schon auf der ersten Seiten ein Kampf war, weiter zu lesen. Ich bin ja Thriller-Fan und bin auch aus dem TV einiges gewohnt, aber dieses Buch hat ekelhafte Bilder per Kopfkino produziert, so dass ich einfach nicht mehr weiterlesen wollte.


Leseempfehlungen:

  • Bei der Ruhrpottgöre habe ich entdeckt, dass Kinderschokolade 16 Kinder sucht, die ihr Gesicht auf der Kinderschokolade entdecken möchten.  Ich möchte meine Kinder zwar nicht dafür anmelden, aber vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch Interesse an dieser Aktion.
  • BookX-in-a-BoX heisst das neue Projekt von Akki, die nun eine Bücherbox mit 15 Büchern auf die Reise zu tauschfreudigen Lesern schickt.

Ein Gedanke zu „Flashback #37“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.