Sonntags-(Schnapp)-Schuss #37

Zeit für den Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Ausgabe 37. Während Sunny heute ein Foto aus der Serie Alltagsgegenstände zeigt, konnte ich mich nicht zwischen zwei Schnapp-Schüssen entscheiden und veröffentliche deshalb beide.

Wie Ihr in den letzten Wochen bereits bemerkt haben dürftet, bietet die Gartenschau jede Menge Motive für tolle Schnapp-Schüsse. Heute fand der Herbstmarkt statt, bei dem an verschiedenen Ständen Kunsthandwerkliches, Blühendes, Exklusives, Nützliches und Kulinarisches angeboten wurde.

Diese beiden Gesellen habe ich vor dem Haupteingang entdeckt:

7 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #37“

  1. Schönes Kerlchen und es gibt da wohl wirklich sehr viel zum Abschießen (mit der Kamera versteht sich) Ich finds klasse, wenn man so etwas in der Nähe hat.

    Liebe Grüße und schönen Restsonntag

  2. Ist es echt schon Herbst?! Wenn ich mir deinen farbenfrohen Schnappschuss so ansehe, dann sollte ich morgen schleunigst den Herbst-Deko-Karton rauskramen, sonst ist wieder Weihnachten und ich zu spät… ;-)

    Viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.