Freixenet legero Alkoholfrei getestet für Markenjury

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Vergangene Woche haben wir auch die zweite Flasche geöffnet und den Tipp von Freixenet ausprobiert:

Cocktail-Tipp: Sommer legero

Zutaten:

  • 200 ml legero Alkoholfrei
  • 2 cl Holunderblütensirup
  • Limettenscheiben
  • Frische Minzblätter
  • Eiswürfel nach Belieben

Zubereitung:
Den Holunderblütensirup zuerst in ein Longdrinkglas mit Eiswürfeln füllen und mit gekühltem Freixenet legero Alkoholfrei auffüllen. Danach mit Minze und Limetten dekorieren.

 

Die Mischung sollte man einfach testen. Ich fand es von der Süße her angenehm und lecker, aber eine Mittesterin hat einen Schuss Mineralwasser dazu gegeben, weil es ihr zu süß war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.