SENSEO® Lungo getestet für Die Insider

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Für die Insider darf ich derzeit Senseo Lungo testen. Der Lungo ist ein verlängerter Espresso, der sehr intensiv schmeckt. Senseo bietet drei verschiedene Lungo-Varianten an:

Delicato – Charaktervoll & raffiniert

Frisch und leicht im Geschmack mit einer Fülle individueller Noten

 

Tradizionale – harmonisch

Rund im Geschmack mit einem ausbalancierten Aroma / Charakter

 

Forte – ausgewogen & kraftvoll

Kraftvoll und intensiv im Geschmack mit einem ausgewogenen Aroma / Charakter

 

Einige Pads habe ich unter meinen Arbeitskollegen verteilt.

Ihre Meinung:

  • Die Kollegen, die bereits alle drei Varianten getestet haben, bevorzugen „Tradizionale“.
  • Einige haben bereits Senseo Pads verwendet, hatten aber beispielsweise vom Cappuccino keinen guten Eindruck (zu wässrig) und waren daher erstaunt über den guten Geschmack.
  • Einer Kollegin sind die Lungos zu stark. Eine andere hat einen Pad für die doppelte Menge Wasser verwendet und kam zu dem Schluss, dass der Kaffee auch dann noch unerwartet intensiv schmeckt.
  • Die Senseo Lungo haben eine edle Verpackung.
  • Auch wenn der Geschmack überzeugt, der Preis (2,49 Euro für 14 Pads) würde die meisten davon abhalten, die Pads zu kaufen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.