Sonntags-(Schnapp)-Schuss #39

Mein 39. Beitrag zum Sonntags-(Schnapp)-Schuss von Sunny hat mich am vergangenen Sonntag ins Karlstal geführt.

Das Karlstal ist ein Naturschutzgebiet im Pfälzerwald, es wird von einem Bach durchzogen, der über mehrere kleine Brücken überquert werden kann. Der Wanderer hat die Wahl zwischen der flachen Strecke direkt am Bach oder über Treppen und unbefestigten Pfaden nach oben, wo man immer wieder kleinere und grössere Höhlen findet.

Mitten in der Schlucht steht ein kleiner Pavillion, der zum kurzen Verweilen einlädt.

Übrigens, lieber Martin, nachdem ich Dich gefragt habe, wie der Bach / Fluss heisst, der das Karlstal durchfliesst: es ist die Moosalb ;)

 

2 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #39“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.