T-Shirt Parade bei chaosweib – Shirt #40

12 Wochen haben wir noch vor uns, bevor die T-Shirt-Parade von chaosweib zu Ende geht. Eigentlich haben wir noch jede Menge Shirts, die ich fotografieren könnte, aber viele davon sind ziemlich unspektakulär, weil einfarbig und ohne Motiv.

Hier zeige ich Euch ein Shirt, was ich in einem Paket mit Kinder-Sportklamotten bei ebay eingekauft habe:

3 Gedanken zu „T-Shirt Parade bei chaosweib – Shirt #40“

  1. Bei mir wird es auch langsam eng in Sachen Shirts… doch noch zwölf Wochen? Herje…

    Kinderklamottenpakete hab ich damals für meine Tochter auch immer bei ebay geholt… Das Shirt find ich süß – aber sieht noch richt nach Sommer aus…

    Hab einen schönen Wochenstart…
    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.