Flashback #40

Diese Woche hat unser SuB wieder Zuwachs bekommen:

Von vorablesen.de habe ich Zorn – Vom Lieben und Sterben erhalten. Das Buch habe ich bereits für den Lesemarathon eingeplant.

Außerdem war ich in der Stadtbücherei, um einige Bücher abzugeben (ehrlich, ich wollte wirklich nichts mitnehmen ;) ) – allerdings war an diesem Tag ein Bücherbasar mit ausrangierten Büchern zum Preis von 1,- Euro pro Kilo … für mich habe ich nur ein Buch mitgenommen, aber für die Kinder ist einiges zusammen gekommen:


Über das Leseabenteuer bei LovelyBooks, an dem ich zusammen mit den Kindern teilgenommen hatte, habe ich bereits berichtet.

Die Kids erhielten nun eine Urkunde, einen Türhänger und ein Lesezeichen mit der Aufschrift „Jedem Buch sein Eselsohr“ und das Eselsohr kann natürlich genickt werden :)


Dieses hübsche Minipaket mit einer Parfumprobe hat den Weg in unseren Briefkasten gefunden:


Ein süßes Paket kam von Buzzer, da werden sich wieder einige freuen, wenn ich es unter die Leute bringe ;)


Auch diese Woche war ich wieder auf anderen Blogs unterwegs und habe zwei Herbst- und eine Weihnachtsaktion entdeckt:

  • Annegret hat auf Ihrem Blog ein Herbstgewinnspiel gestartet, bei dem sich der Gewinner ein Teil aus ihrem DaWanda – Shop aussuchen darf.
  • Mauilein hat eine Halloween-Blogger-Aktion gestartet, bei der es jede Menge toller Preise zu gewinnen gibt.
  • Mella und Susanne suchen Teilnehmer für einen Adventskalender, wer keinen eigenen Blog hat, kann einen Gastbeitrag veröffentlichen. Die genauen Bedingungen könnt Ihr bei Susanne nachlesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.