Mauileins Halloween Blogger-Aktion [Gewinnspiel]

Nachdem in Kaiserslautern in diesem Jahr keine Halloween-Parade statt findet (zumindest habe ich noch nichts darüber gelesen), habe ich mich gefreut, dass im Europapark schon sehr viel Halloween-Atmosphäre zu spüren war. Die Kutsche, die ich bereits beim Sonntags-(Schnapp-)Schuss gezeigt habe, hatte es mir besonders angetan:

Wenn Ihr auch Fotos, Zeichnungen, Gedichte, Geschichten oder etwas anderes zum Thema Halloween zu bieten habt, beteiligt Euch doch auch an Mauileins Halloween Blogger-Aktion.

4 Gedanken zu „Mauileins Halloween Blogger-Aktion [Gewinnspiel]“

  1. wow, das 2 Bild ist ja mal genial. Ja, bei uns wird nun auch kein so großes Tamtam um Halloween gemacht, geschweige Paraden. Aber der Trend setzt sich ja doch immer weiter fort und irgendwie ist es aber auch ein schöner Brauch, gerade für die Kinder. Danke für den Beitrag und Bilder. LG Maui

  2. @Mauilein
    Die Parade war die grösste dieser Art in Europa. Aber die Stadt kann die Kosten für die Sicherheit nicht mehr stemmen, Letztes Jahr sollen über 100.000 Menschen da gewesen sein, das ist für so eine Stadt wie Kaiserslautern der Hammer. Aber die Stadt hat eben kein Geld… schade, die Parade war schon was Tolles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.