17 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss #44“

  1. mein Bruder wohnt in Bad Säckingen. Bisher war ich noch nie dort. Hast Du noch mehr Bilder über die Landschaft?
    Hier in Berlin gehe ich immer um Seen spazieren. Das ist immer wieder schön, egal um welche Jahreszeit.
    LG Timm

    1. @Timm
      Was hat Deinen Bruder denn in die Provinz verschlagen?

      Ein paar Eindrücke habe ich in der Vergangenheit schon gepostet
      https://www.daggis-welt.de/5860/sonntags-schnapp-schuss-19/
      https://www.daggis-welt.de/4276/sonntags-schnapp-schuss-1/
      https://www.daggis-welt.de/8240/sonntags-schnapp-schuss-41/
      https://www.daggis-welt.de/6243/sonntags-schnapp-schuss-20/

      Ich werde mal schauen, was ich noch finde. Als ich noch in meiner alten Heimat gelebt habe, habe ich noch nicht digital fotografiert ;)
      Allerdings wollte ich kürzlich eine Fototour durch Bad Säckingen machen, das hatte ich auf meinen nächsten Besuch verschoben, aber nun habe ich ja einen Grund mehr :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.