Persil Color Mega Cups – getestet für Persil

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

 

Über die Universal Mega Caps hatte ich bereits ausführlich berichtet. Zwischenzeitlich habe ich auch die Persil Color Mega Caps getestet. Die Mega Caps werden zusammen mit der Wäsche direkt in die Waschtrommel gegeben, die Folie löst sich auf und das Waschmittel gelangt zur Wäsche.

Die Universal Mega Caps hatten mich nur bei leichten Flecken überzeugen können, den Duft konnte ich nur in der Verpackung, nicht aber an der Wäsche feststellen.

Auch mit den Color Mega Caps ist die normale Wäsche sauber geworden, hartnäckigere Flecken wurden aber auch von dieser Version nicht entfernt. ABER: Die Wäsche hat herrlich frisch geduftet.

Doch nur wegen des Dufts möchte ich auch hier keine 4,95 Euro für nur 16 Caps ausgeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.