Flashback #44

Gleich Anfang der Woche durfte ich mich über eine Tasche freuen, die dm über Facebook verschenkt hat.

Danach lag leider nicht mehr sehr viel im Briefkasten ;)


Dafür habe ich einen Rückblick auf Halloween, einen amüsanten Blogbeitrag und ein paar weihnachtliche Ideen für Euch:

  • Mila Roth alias Petra Schier hat zu einer Halloween 2012 Mitschreib-Aktion aufgerufen und ich durfte an der Geschichte „Auftrag des Grauens“ mitschreiben.
  • Ralf hat für seine Weihnachtsseite nun auch eine Facebookseite angelegt und freut sich, wenn Ihr „Gefällt mir“ anklickt.
  • Beim Buchwichteln werden über 70 Romane, mehr als 60 Krimis und Thriller, über 20 Hörbücher, über 30 Jugendbücher und auch 20 Kochbücher gewichtelt. Ausserdem haben wir auch noch rund ein Dutzend Kinder bis 11, die sich gegenseitig bewichteln. Du hast Dich noch nicht angemeldet? Dann wird es aber Zeit! ;)
  • Wenn Ihr einene eigenen Blog habt – oder auch keinen Blog habt, aber Lust, einen Gastbeitrag zum Thema Weihnachten zu schreiben, dann seid Ihr bei 24 Türchen genau richtig.
  • Nasch hat heute die Anmeldung für die Weihnachts Postkarten Blogparade 2012 geöffnet … und ich habe mich direkt angemeldet ;)
  • Wer noch eine Idee für einen Adventskalender sucht, dem lege ich das schneiderlein ans Herz, wo ich einen selbstgemachten Adventskalender aus Slushy-Bechern entdeckt habe – einfach toll.

5 Gedanken zu „Flashback #44“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.