Echte Freunde find ich super

Das ist der Name eines Buches, das ich vor einigen Tagen erhalten habe. Es gehört Mella und wandert seit einiger Zeit durch die Blogsphäre.

Bisher haben sich Jen, Nasch, MrsJennyenny, Tina und unsere Kommentatorin Iris eingetragen. Und nun habe auch ich mich verewigt.

Ich finde es eine schöne Aktion, denn man erfährt einfach mal ein bisschen mehr über die Menschen hinter den Blogs und Kommentaren.

Auf jeder Seite haben übrigens die nachfolgenden Freunde die Möglichkeit, bei den bisherigen Freunden zu kommentieren, eine tolle Sache, die ich so bisher noch nie gesehen habe.

10 Gedanken zu „Echte Freunde find ich super“

  1. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie viel Platz noch im Buch ist, wenn ich es in den Händen halten kann.
    Was ich gut finde ist, das nicht auf jeder Seite die Fragen gleich sind.
    LG Timm

  2. Ohhh, so ein Buch hatte ich auch in meienr Schulzeit – und ich fand die super!!!! Ich frag mich nur, ob sowas heute gegen facebook anstinken kann :(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.