Pre-Test Rotschiefer Riesling 2009 Weingut St. Antony

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Hier nun der 2. Teil des 2. Pre-Tests.

St. Antony Rotschiefer Riesling 2009 / QbA | trocken | 0,75l | 13 % vol / Glasverschluss

Preis: 9,80 Euro

Was beim Rotschiefer Riesling gleich auffällt, ist der elegante Glasverschluss.

Im Glas wirkt auch der Rotschiefer Riesling in einem hellen gelb, in der Nase fruchtig, cremig, am Gaumen mit einer angenehmen Säure und im Abgang ein wenig herb.

Ein Gedanke zu „Pre-Test Rotschiefer Riesling 2009 Weingut St. Antony“

  1. Pingback: Tweets that mention Pre-Test Rotschiefer Riesling 2009 Weingut St. Antony « Daggi bloggt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.