Die Bücherbox von Lioman in Kaiserslautern

Nachdem ich in diesem Jahr schon mehrere Bücherboxen bei mir zu Hause „begrüßten“ durfte, habe ich vor einigen Tagen ein Paket von Timm erhalten und war ganz verwundert, denn mit der Bücherbox von Lioman hatte ich noch gar nicht gerechnet.

Ich konnte natürlich nicht abwarten und habe gleich mal gestöbert, welche Schätze ich da evtl. ausgraben konnte.

Herausgenommen habe ich diese beiden Bücher

Das Buch von Hakan Nesser hat keine weite Reise hinter sich, das hat nämlich Timm vor einigen Tagen erst ins Paket gelegt.

Hier könnt Ihr die Bücher sehen, die sich noch im Paket befinden

Und wie es sich gehört habe ich für jedes Buch, das ich heraus genommen habe, auch wieder eines herein gelegt:

Das war – glaube ich – erstmal die letzte Buchbox, die bei mir Station gemacht hat, aber schon bald schicke ich neue Bücher auf die Reise und erhalte andere dafür, denn ich nehme am Buchwichteln bei Mella teil.

Ein Gedanke zu „Die Bücherbox von Lioman in Kaiserslautern“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.