Flashback #47

Sehr gefreut habe ich mich über ein kleines Geschenk, das ich erhalten habe, weil ich in unserer KiTa aus Anlass des „Bundesweiten Vorlesetages“ den Hortkindern eine Geschichte vorgelesen habe. Zum Geschenk gehört auch diese Karte:


Außerdem habe ich gleich am Montag erfahren, dass ich schon die dritte Woche in Folge Tabellenführer in er Netzliga bin. Ich wage gar nicht auszumalen, was da noch alles passieren kann ;)


Ein riesiges Paket hat uns diese Woche zu Hause erwartet:

Ich habe in den vergangenen Monaten an der Spiele-Blogparade von Vroe teilgenommen und bei der Endauslosung hatte ich das Glück, als Gewinner des PLAYMOBIL® Großer Reiterhof mit Paddocks ausgelost zu werden. Sponsor dieses Gewinnes ist Spielwelt.de.


Außerdem haben wir eine Art brancheninternes virtuelles schwarzes Brett und da schaue ich immer wieder gerne bei den Buchverkäufen rein. Diese Woche musste ich einfach zuschlagen, weil eine nette Dame viiiele Bücher für 2,- Euro eingestellt hatte, die man sonst nirgends zu diesem Preis bekommt *freu* Es handelt sich um vier Arena-Thriller und ein Buch von Loewe.


Aus einer Aktion bei Blogg Dein Buch habe ich dieses Paket vom Verlag moses erhalten und bei Lovelybooks darf ich an einer Leserunde teilnehmen:


Aus gegebenem Anlass ein Rückblick auf die vorletzte Woche: Meine Weihnachtsmarkt-Blogparade, bei der ihr mindestens einen Amazongutschein gewinnen könnt, ist angelaufen, ich würde mich freuen, wenn Ihr teil nehmt.


Nur noch bis Sonntag habt Ihr die Möglichkeit, Euch für das Buchwichteln 2012 anzumelden. Die Grundregeln sind denkbar einfach, Ihr versendet ein Buch und erhaltet dafür ein anderes Buch im gewünschten Genre.

5 Gedanken zu „Flashback #47“

  1. Liebe Daggi
    Mal du dir ruhig mal aus, was da in der netzliga noch alles passieren kann. Denn wenn du die letzten Artikel der letzten Saison anschaust, siehst du, dass da ganz tolle Pokale und Auszeichnungen auf dich warten können! ;)
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg beim Verteidigen der Spitze.
    Jetzt erst einmal ein angenehmes Wochenende und bis wieder spätestens am Montag!

  2. Mit den Blackstories haben sich meine Schüler während der Klassenfahrt letzte Woche gut die Zeit vertrieben. Ich hab auch mitgerätselt. War rischtig lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.