28 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss – #49“

  1. Ich freue mich schon darauf, wenn das wieder alles auf den Bäumen zu sehen ist. Gerade jetzt, wenn ich aus dem Fenster schaue. Danke für den sonnigen Augenblick!!

    Liebe Grüße und schönen 1. Advent

  2. Huhu
    Ja der Schnee kam heute Nacht und ich bin froh wenn ich das wieder sehen was du da fotografiert hast.
    LG und einen schönen 1 Advent
    Ju

  3. Ui da freu ich mich schon wieder auf den Frühling :-) Unseren Holunder haben wir jetzt mal radikal abgesägt, der nervte mich :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag…glg trisch

    1. Ich hab keine Ahnung Timm, wenn mich jemand fragen würde, würde ich behaupten, es ist Holunder und dann wäre es essbar.

      Ausserdem sind viele Kinder auf der Gartenschau alleine unterwegs, ich kann mir nicht vorstellen, dass die dann etwas giftiges pflanzen.

  4. Da wirds einem gleich warm beim Anschauen der Bilder!
    Und Verlangen auf nen Apfel hab ich nun auch – ich glaub ich hol mal einen aus dem Külschrank…..

    Lg Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.