23 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss – #50“

  1. Liebe Daggi,
    so ene Gartenschau ist wirklich immer ein Erlebnis und für Blumenfreunde auch eigentlich unvergesslich und ein absolutes MUSS!
    Auch bei Kälte, Schnee und Eis erfreuen wir uns an diesen schönen, sommerlich grünen Erinnerungen. :-)
    Schönen 2.Advent
    liebe Grüße
    moni

    1. Das schöne ist, dass es sich nicht nur auf Blumen und Pflanzen beschränkt, sondern das hier etwas geschaffen wurde, was jung wie alt die Möglichkeit bietet, jedes Jahr viele Stunden im Park zu verbringen, ohne, dass es langweilig wird.

  2. Hallo Daggi,
    wenn ich mir Deine Bilder ansehe, wünsche ich mir glatt den Sommer zurück – oder zumindest den Frühling. … ;)
    Hier in Berlin gibt es auch einen Buga-Park, wo ich jedes Jahr hingehe, auch wenn ich ich Wald und Garten vor der Tür habe.
    Es ist immer schön, da u spazieren und den Tag zu geniessen. :)
    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.