23 Gedanken zu „Sonntags-(Schnapp)-Schuss – #51“

  1. Oh das ist ja wirklich sehr schön. Wir waren vor ein paar Wochen dort, da könnte man ein Vermögen ls werden.
    LG und einen schönen 3 Advent dir und deiner Familie
    Ju

  2. Ich finde es klasse mit der simplen Idee weiße Steine zu benutzen den Wintereffekt bekommt, Ich wäre da nicht drauf gekommen. Allerdings hätte ich auch noch eine weiße Unterlage für alles verwendet.

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent

    1. in der Bahnhofstrasse (Fußgängerzone) – ich war schon länger nicht mehr bummeln, bzw. das letzte Mal waren wir in der Europagalerie, deswegen kannte ich den Store auch noch nicht, hab aber nachgelesen, dass es ihn auch „erst“ seit Januar gibt ;)

  3. Die ist ja schön. Da merke ich wieder, dass ich in der Pampa wohne, einen Lego Store gibt es hier weit und breit nicht.

    Liebe Daggi, auch hier nochmal vielen Dank für deine Karte. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Romy

  4. Liebe Daggi,
    ich bin immer wieder verwundert, was sich Lego so alles einfallen lässt. Als Fan finde ich die meisten Dinge auch wirklich gelungen, so wie diese Winterlandschaft, tolle Idee!

    Einen schönen 3.Advent und liebe Grüße
    moni

    1. Ich erinnere mich noch, wie mein Bruder stundenlang in seinem Zimmer sass und irgendwas konstruiert hat. Aber während es früher Seilwinden und u.ä. waren, überwiegen heute schon die Themen wie Star Wars, das ist ja bei den Jungs in der Klasse meiner Großen der totale Renner.

  5. Die haben wirklich immer tolle Ideen und lassen sich was einfallen. Hier bei uns stehen auch öfters schaukästen, wo man verschiedene Ideen sich anschauen kann.

    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.

  6. ich hoffe immer, dass meine Kinder auch mal in das Alter kommen, in dem sie was „Anständiges“ aus Lego bauen.
    Aber: mein Sohn baut immer irgendwelche Fantasie-Gebilde-Autos/ Raumschiffe/ Flugzeuge.
    Meine Töchter spielen lieber Playmobil…

    Die Winterlandschaft gefällt mir sehr gut, aber ein weißer Untergrund wäre wirklich noch wirkungsvoller gewesen!

    Viele Grüße, Sandra

  7. Es gibt einen Lego-Store? Den würde ich mir gerne ansehen – ich finde es wahnsinn, was z.B. im Lego-Land für Bauwerke stehen… Schon interessant das Thema – aber weder zu meiner Kindheit, noch zur Kindheit meiner Tochter gehörte irgendwie Lego…

    Doch, Lego ist schon toll – hat sie hier aber irgendwie nie durchgesetzt…

    Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent-Abend.. :)
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.