Positiv gedacht vom 19. November 2012

gefreut habe ich mich darüber, dass ich die Tabellenführung in der Netzliga behaupten konnte

gelacht habe ich über Reaktionen der Kids, als wir am Bundesweiten Vorlesetag vorgelesen haben

geschafft habe ich am Wochenende einiges, was ich mir vorgenommen habe

gefunden habe ich einige Autoren, die mir noch für die Autoren-Lesechallenge fehlen, nun muss ich es noch schaffen, die Bücher bis Silvester zu lesen

geholfen habe ich so bewusst glaube ich keinem in dieser Woche

gegönnt habe ich mir eine neue externe Festplatte, die ich bereits im Rahmen von 12von12 gezeigt hatte

geplant habe ich einige Verlosungen für die Weihnachtszeit

gelobt habe ich unsere Große für eine grandiose Deutsch-Note

Tina hat ihre positiven Gedanken gestern bereits online gestellt :)

6 Gedanken zu „Positiv gedacht vom 19. November 2012“

  1. Hi Daggi

    Na dann wollen wir mal schaun, ob du auch am heutigen Montag deine Tabellenführung verteidigen wirst! ;)
    Gratulation auch an die Tochter zur guten Deutsch-Note!
    Alles Gute, angenehme Woche und bis bald mal wieder,

    Alex

  2. Hi Daggi,
    schön dass Du dabei bist und Tabellenführung in der Netzliga ist ein tolles Gefühl, oder?
    Hast Du das X-Problem gelöst, einen Tipp für mich?

    Übrigens seit dieser Woche gibt es noch ein gekriegt für Lob, Anerkennung und Geschenke. Anregung von Dir letzter Woche.

    Viel Spaß dabei.
    LG Mella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.