Positiv gedacht vom 3. Dezember 2012

gefreut habe ich mich, als ich am Freitag Mittag meine Bürotür zugeschlossen habe und wusste, dass ich nun Urlaub habe :)

gelacht habe ich über einen Beitrag von Spreeblick aus dem Jahre 2005, auf den ich durch eine Googlerecherche gestoßen bin

geschafft habe ich es im dritten Anlauf, die Mails für das Kinder-Buchwichteln zu versenden und nun hoffe ich, dass die zugelosten Wichteler auch passen

gefunden: habe ich einige Geschenkideen für Weihnachtsgeschenke für die Kinder

geholfen habe ich in der vergangenen Woche bei drei Kuchenverkäufen für Schule, Hort und Kindergarten

gegönnt habe ich mir ein neues Oberteil für die Weihnachtsfeier :D

geplant haben wir eine Geburtstagsfeier für die Mini-Maus

gelobt habe ich mich mit einer anderen Mama gegenseitig, weil wir so gut Hand in Hand gearbeitet habe und es wirklich prima funktioniert hat :D

gekriegt habe ich ein Lob für meine neue Haarfarbe

Wenn Ihr wissen wollt, wer außer mir noch positiv denkt, dann schaut mal bei Trampelpfade vorbei, dort findet Ihr auch die Vorlage für positiv gedacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.