Nikolaus-Verlosung für Kinder

Malte Mubbel ist eine kuschelige Weihnachtsgeschichte mit dem Nikolaus, Berno und dem Rentier Malte Mubbel, das sich für Kinder ab drei Jahren eignet. Das Buch ist wunderschön illustriert und der Text ist in Großschrift gedruckt.

Ich verlose das Buch unter allen, die unter diesem Artikel bis zum 06. Dezember 2012 um 23.59 Uhr einen (sinnvollen) Kommentar verfassen (1 Los) – wer das Gewinnspiel bei Facebook oder Google+ im gleichen Zeitraum teilt, erhält ein weiteres Los, sofern er / sie den Link in den Kommentaren hinterlässt. 

Natürlich freue ich mich auch über alle, die meinem Blog per Feed, Facebook, Twitter, Google+ oder Networked Blogs folgen, aber das macht Ihr hoffentlich aus Interesse an meinen Artikeln, denn Extra-Lose gibt es dafür dieses Mal nicht ;)

Bitte beachtet, dass dies eine private Verlosung ist, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und wer Geschichten um Mord und Totschlag liebt, der kann noch bis zum 02. Dezember 2012 an der Verlosung von Eiskalte Geschichten teilnehmen!

18 Gedanken zu „Nikolaus-Verlosung für Kinder“

  1. Liebe Daggi,

    mein frisch geborener Groß-Cousin ist zwar im Moment noch etwas klein, aber man kann ja schon mal vorsorgen. Kinder müssen früh an Bücher herangeführt werden :-D Ich bin dabei.

    Liebe Grüße

  2. Mein Enkelkind Greta ist sehr aufgeweckt und findet schon im Alter von drei Jahren Bücher sehr interessant. Ich bin gespannt wie es sein wird wenn sie erst einmal lesen kann.

  3. Hallo Daggi, meine Tochter Zoé ist 6 und liest jeden Abend im Bett ein Buch. Sie kann nämlich schon selbst lesen und ich glaube das sie sich über ein Weihanchtsbuch ganz besonders freuen würde.Gestern Abend durfte nicht Papa ihr vorlesen, sondern sie laß IHM vor :-) Total niedlich. Deswegen möchte ich gerne in den Lostopf für das schöne Buch hüpfen.
    glg trisch

  4. Hallo Daggi
    mein Sohn lernt gerade lesen und somit müssen wir viele viele Bücher lesen das er es schnell lernt.
    Ich würde mich freuen wenn wir das tolle Buch gewinnen würden.
    Ich habe deinen Blog bei FB öffentlich geteilt
    Liebe Grüße
    Tina

  5. Liebe Daggi,
    wie gerne würde ich dieses hübsche Buch für meine Enkel gewinnen! Vielleicht hüpfe ich ja nicht nur in den Lostopf, sondern auch als Gewinnerin heraus.

    Wer weiß, schließlich ist ja heute Nikolaustag, da geschehen vielleicht sogar auch kleine Wunder. :-)
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.