Golden Toast – getestet für trnd

#Werbung

Das Produktpaket wurden mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Mein Beitrag zeigt meine ehrliche Meinung auf. Für den Artikel wurde ich nicht bezahlt.

Ich bin beim Projekt „Golden Toast“ bei trnd dabei und heute kam das Paket.

In diesem trnd-Projekt werden drei Teams um die GOLDEN TOAST Meisterschaft kämpfen. Jeweils 1.000 trnd-Partner bilden:

  • Team Toast,
  • Team Aufbacken,
  • sowie Team Spezialitäten.

Mein Testpaket beinhaltet 3 x Roggenliebe Toast 500g, 6 x Buttertoast 250g, 4x Körnerharmonie Sandwich 750g,
4 x Vollkorn Sandwich 375g, 4x Vollkorn Toasties

Es handelt sich um ein schnelles Projekt, denn der Toast ist ja nicht lange haltbar, deshalb habe ich heute Abend gleich mal unsere Nachbarn angesprochen. Er isst gerne Toast und wollte gerne den Buttertoast testen. Erfahrungsberichte folgen :)

Bis dahin könnt Ihr schon mal hier reinschauen.

Kreiert Eure eigenen Ideen im Genuss-Studio. Jeder, der bis zum 30.06.2010 seine Lieblingskreation „serviert“, hat die Chance auf einen iPod oder 111 Toastdosen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.