Weine.de-Adventskalender – Tür 7

Das 7. Türchen vom Weine.de-Adventskalender habe ich heute bei Mella entdeckt.

Mella ist zum einen auf der Suche nach einfachen Festtagsrezepten und hat selbst ein Rezept für Rindfleisch in Portwein gepostet. Ich muss zugeben, ich war überrascht, wie einfach die Orangennudeln mit gebratener Entenbrust zuzubereiten waren, die ich diese Woche vorgestellt habe. Daher werde ich das Rezept empfehlen.

Und was gehört zu einem leckeren Essen? Natürlich ein guter Wein. Mella stellt in ihrem Beitrag zwei Rotwein-Topseller des Weingut Markus Schneider vor, die bei Weine.de erhältlich sind und die zusammen mit Rotwein-Gläsern in einem Set verlost werden. Die Teilnahme ist bis heute, 23.59 Uhr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.