Postkarten-Blogparade Weihnachten 2012

Gestern war Anmeldeschluss für die Postkarten-Blogparade. Nun habe ich von Nasch drei Adressen erhalten und werde drei Postkarten versenden:

In diesem Jahr musste ich mehrere Geschäfts abklappern, bis ich überhaupt Weihnachtspostkarten erhalten habe. Überall wurde mir im November gesagt „bekommen wir erst noch“ oder „Hamma nich, nur Klappkarten“. Aber im Möbelhaus meines Vertrauens (!) hatte ich Glück und hab viele tolle Postkarten gefunden. Am Ende habe ich mich für diese drei entschieden:

15 Gedanken zu „Postkarten-Blogparade Weihnachten 2012“

  1. Hallo
    die Karten sind ja mal mega klasse…
    Bin durch naschblog bei Dir gelandet und total begeistert :o) werde jetzt noch bis stöbern
    lieben Gruß
    Susanne

  2. hahaha… die Karten sind ja mal echt klasse….und JAAAAAAAA… die 1. Karte war sogar noch mir…*loooool*….aber die muss ich jetzt nicht persönlich nehmen oder ??? Wobei das auch Vorsätze von mir sein könnten…zumindest das mit dem Abnehmen…die 3 Runden Sackhüpfen, davon halt ich jetzt mal nichts *grööööööhl*
    Vielen lieben Dank an dieser STelle für die wirklich klasse Karte ….DANKE *knuddäl*
    Liebe Grüße

    Bianca

    1. Ich bin davon ausgegangen, dass Du die Karte nicht persönlich nimmst, schliesslich müssen wir nicht Abnehmen… oder Willst Du künftig durch den Kamin ins Haus? :D

      Den Vorsatz habe ich auch … jedes Jahr sogar ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.