Es war einmal …

Die Postkarten-Blogparade 2012 ist in vollem Gange. Die Karten, die ich aus diesem Anlass verschickt habe, habe ich Euch bereits gezeigt. Aber es gibt noch eine weitere Karte, die ich bei meiner Suche entdeckt habe und die ich Euch nicht vorenthalten möchte.


Der Text auf dieser Karte hat mir so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, es nicht nur bei drei Karten zu belassen, sondern ein paar mehr zu versenden.

An wen? Vielleicht genau an Dich ;)

Wie gefällt Euch die Karte?

8 Gedanken zu „Es war einmal …“

    1. Das war eher Zufall, die Mädels wollten Handschuhe und in dem Geschäft habe ich sie gefunden. Mir haben sie so gut gefallen, weil sie in die heutige Zeit einfach super hinein passen.

  1. Die Karte ist übrigens echt schön … und die Idee ein paar Karten mehr zu versenden find ich auch klasse, das hab ich mir nämlich auch vorgenommen ;) Dann freuen sich gleich ein paar liebe Personen noch zusätzlich ;)

  2. Liebe Daggi,
    was für eine wunderbare Karte mit wunderbarem Text….da hält man doch automatisch inne und versucht zumindest, ein wenig Ruhe in die (vom Konsum diktierte hektische) Zeit hineinzubringen.

    Ganz besonders wünsche ich natürlich Dir und Deinen Lieben, dass auch Du die Zeit findest, Dir ein wenig Zeit zu nehmen! ;-)

    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.