Es war einmal … (2)

Gestern habe ich über diese Postkarte berichtet und heute will ich das Rätsel auflösen. Ich habe 10 dieser Karten an meine Top-Kommentatoren im Jahr 2012 verschickt.

Vielen Dank für Eure mehr als 600 Kommentare in den letzten 12 Monaten, Euren Zuspruch, Eure Hilfe, Eure Tipps, Eure Besuche:

Lediglich Tanu kann ich die Karte nicht persönlich zukommen lassen, da ich keine Adresse von ihr habe.

Liebe Tanu, auch an Dich ein großes Dankeschön. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und ich drücke Euch die Daumen, dass es im neuen Jahr wieder bergauf geht!

Die Karte, die dadurch übrig geblieben ist, hat sich auch schon auf den Weg gemacht und zwar zu jemandem, dessen Hilfe, Tipps und Anregungen ich ebenfalls sehr zu schätzen weiß und bei dem ich mich auf diesem Weg auch einfach mal bedanken möchte.

Mir hat gerade das letzte Jahr sehr viel Spaß gemacht, ein riesen großes DANKESCHÖN an Euch alle :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.