12von12 im Dezember 2012

12.12.12 – ein tolles Datum – und wie immer am 12. eines Monats gibt es meinen Tag in 12 Bildern. Das war diesen Monat gar nicht so einfach, weil ich Urlaub habe und einen Rumgammel-Tag einlegen wollte :D

12.12.12a

Gestern Abend, bzw. heute Nacht habe ich mir die TV Total Pokerstars Nacht angsehen, Rebecca Mir hat tatsächlich gewonnen, unfassbar :D

12.12.12b

Es war dann schon ziemlich spät früh, als ich ins Bett gekrochen bin.

12.12.12c

Den ersten Weckruf habe ich gleich weggedrückt, aber irgendwann musste ich das warme Bett verlassen ;)

12.12.12c1

Als ich die Mädels in die Schule gefahren habe, war es irre kalt.

12.12.12d

Wieder zuhause, habe ich an Punkt 41 der Buchchallenge Extreme weiter gearbeitet.

12.12.12e

Gegen Mittag kam Frau Maus vorbei und brachte mir eine Lotion gegen meine trockene Haut. Rose und Mandel, selbstgemacht  :)

12.12.12f

Das musste ich natürlich gleich testen, also bin ich fix unter die Dusche gesprungen.

12.12.12g

Später habe ich meine Weihnachtspost fertig gemacht und zur Post gebracht.

12.12.12h

12.12.12g1

Außerdem wollten ich schon seit Tagen verschiedene Geschenke verpacken, da habe ich die freie Zeit heute auch dafür genutzt.

12.12.12i

Auch heute mussten wieder Hausaufgaben kontrolliert werden.

12.12.12j

Gegessen haben wir natürlich auch und es muss geschmeckt haben, denn alle Teller waren leer

5 Gedanken zu „12von12 im Dezember 2012“

  1. Ja, diese minimal dosierte Schlafzeit kenne ich :-) Mehr als 6 Stunden schlafe ich unter der Woche eigentlich nie. Man gewöhnt sich an alles.

    Und die Weihnachtspost sollte ich auch mal schreiben…

    Viele Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.