BookX-in-a-BoX

Im September habe ich in einem Flashback erzählt, dass ich mich für BookX-in-a-BoX bei Akki angemeldet habe und nun hat die BookX-in-a-BoX bei mir Station gemacht.

Leider hat mich eine Grippe erwischt, so dass es zeitlich überhaupt nicht so geklappt hat, wie ich mir das vorgestellt habe und das tut mir auch sehr leid, denn schließlich freuen sich schon andere darauf, der BookX-in-a-BoX auch eine vorübergehende Heimat bieten zu können …

Das war der Inhalt der BookX-in-a-BoX, als sie bei mir angekommen ist:

Buchbox Buchbox (4)

Ich hab hin und her überlegt, welche Bücher ich heraus nehmen sollte, vor allem, weil ich früher ein grosser Fan von Joy Fielding war, aber da mein SuB eh schon hoch genug ist, habe ich mich am Ende für diese beiden Bücher entschieden:

Buchbox (5)

Von Anne Hertz habe ich noch ein Buch auf meinem SuB, aber das hier hat mich einfach so angesprochen, dass ich es unbedingt haben musste :)

Wenn ich mal gross bin hatte ich bereits mehrfach in der Hand, habe es aber nie gekauft, da habe ich die Gelegenheit genutzt und dieses Mal zugeschlagen ;)

Nun macht sich die BookX-in-a-BoX wieder auf den Weg und ich hoffe, dass sie noch vor Weihnachten bei der nächsten Empfängerin angekommt.  Danke an Akki, die dieses Projekt ins Leben gerufen hat :)

Ein Gedanke zu „BookX-in-a-BoX“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.