Antenne Kaiserslautern All Stars – Feliz Navidad

Ich gebe zu, als ich in die Pfalz gezogen bin, habe ich im Radio meist RPR1 gehört. Aber seit einigen Jahren hat sich die Frequenz 96,9 auf der Programmtaste 1 etabliert. Auf 96,9 sendet Antenne Kaiserslautern, ein privater Radiosender.

The Radio Group hat kürzlich einen grossen Coup gelandet und einen Besuch von Robbie Williams gewonnen. Der hatte im Rahmen des Deutschen Radio Preises in Hamburg erklärt, dass er im Beisein einer Notarin einen Tag und eine Uhrzeit notiert habe und der Sender, der an diesem Tag zu dieser Zeit seinen neuen Song „Candy“ spielt, den werde er besuchen. Auch Antenne Kaiserslautern hat sich an dieser Aktion beteiligt und den Song hoch und runter gespielt, so dass man ihn irgendwann schon gar nicht mehr hören konnte :D

Das Datum wurde später veröffentlicht (23. September um 12:00) und die Auswertung ergab, dass der Schwesternsender Antenne Bad Kreuznach genau 16 Sekunden später „Candy“ gespielt hatte und sich somit auf Besuch von Robbie freuen durfte.

Aus allen Moderatoren der Radiogruppe wurde Daniel Ott ausgewählt, der das Interview mit Robbie Williams geführt hat, das dann von allen Sendern der Radiogruppe live übertragen worden. Daniel Ott hatte kurz zuvor eine spezielle Version des Liedes „Angels“ von Robbie Williams aufgenommen, den offiziellen Robbie Day 2012 Song, den Ihr Euch unbedingt einmal anhören solltet :)

Genau dieser Daniel Ott ist auch der Moderator der Morningshow bei Antenne Kaiserslautern, die ich jeden Morgen höre, um gut gelaunt im Büro anzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.