Die Autoren-Lesechallenge geht zu Ende

Ich habe fertig ;)

Auf Kastanies Bücher Blog ist am 01. Januar 2012 eine Autoren-Lesechallenge gestartet, die am 31. Dezember 2012 zu Ende geht.

Die Regeln:

Lies 26 Bücher von Autoren, deren Nachnamen mit den Buchstaben des Alphabets beginnen. Für die Buchstaben Q, X und Y wird jeder Nachname akzeptiert, der diese Buchstaben enthält.


Abrahams, Peter ~ Ausradiert ~ August 2012
Busch, Petra ~ Mein wirst Du bleiben ~ März 2012
Carlo, Andrea De ~ Sie und Er ~ März 2012
Derting, Kimberly ~ Bodyfinder – Das Echo der Toten ~ Januar 2012
Erler, Lukas ~ Ölspur ~ Juli 2012
Falk Rita ~ Dampfnudelblues ~ Januar 2012
Glattauer, Daniel ~ Gut gegen Nordwind – Mai 2012
Hoffmann Jilliane ~ Mädchenfänger ~ Januar 2012
Indridason, Arnaldur ~ Gletschergrab ~ Juli 2012
Jaffe, Michael ~ Wenn mein Zorn Dich findet ~ Juli 2012
Karthee, Renee ~ Weiberfrühstück ~ Januar 2012
Löhnig, Inge ~ In weisser Stille ~ Juli 2012
Marzi, Christoph ~ Imagery ~ Januar 2012
Neuhaus, Nele ~ Eine unbeliebte Frau ~ Januar 2012
Oberdorfer, Peter ~ Kreuziger Tod ~ September 2012
Palm Kurt ~ Die Besucher ~ April 2012
Quaas, Maja und Hofmann, Marlene ~ Ein Fall für Posti und Stein (Kinderbuch) ~ Dezember 2012
Redelings, Ben ~ Tausche Schwester gegen Endspielkarte ~ März 2012
Seidel, Joachim ~ Erdbeer Schorsch ~ Mai 2012
Tracy, P.J. ~ Todesnähe ~ September 2012
Unger, Lisa ~ Hüte Dich vor Deinem nächsten ~ November 2012
Von Gatterburg, Angela ~ Ein Engel im Mondlicht ~ September 2012
Watson, S.J. ~ Ich.darf.nicht.schlafen. ~ Januar 2012
de Saint-Exupéry, Antoine ~ Der kleine Prinz ~ November 2012
Sarah Harvey ~ Wachgeküsst ~ August 2012
Zannini-Holoch, Patrizia ~ Rache schmeckt bitter ~ November 2012

Für das Buch „Gut gegen Nordwind“ habe ich kein eigene Rezension geschrieben, da das Buch vielen schon bekannt ist.

Ein Fall für Posti und Stein habe ich als eBook heruntergeladen und zusammen mit meinen Kindern gelesen. Es ist eine sehr unterhaltsame Geschichte über ein Gespent und einen kleinen Drachen, die denken, die einzigen seltsamen Gestalten auf einer Burg zu sein, bis eine Ritterrüstung scheinbar zum Leben erwacht. Auch hier habe ich keine Rezension geschrieben.

Am 01. Januar 2013 beginnt schon die nächste Lesechallenge von Kastanie, vielleicht habt Ihr ja Lust, Euren SuB thematisch abzubauen, dann macht doch einfach mit ;)

Kastanie

4 Gedanken zu „Die Autoren-Lesechallenge geht zu Ende“

    1. Aber mit Mühe und Not. Ich hab zwar noch mehrere Autoren gefunden, die ein Q im Namen haben, aber ich hätte keines dieser Bücher bis Silvester gepackt.
      So hab ich meinen Mädels was Gutes getan und die Challenge erfüllt :D

      Und soviel fehlt Dir ja wohl auch nicht ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.