Deutschland in 365 Tagen

Gerade während der Weltenbummler Challenge der Wörterkatze ist mir wieder bewusst geworden, wie viele Bücher ich lese, die in Deutschland oder den USA spielen.

Dank „Nicht noch ein Beautyblog“ habe ich nun auch eine Challenge entdeckt, die die USA abdeckt, aber ich möchte am Ende des Jahres auch sehen, ob ich es geschafft habe, ganz Deutschland zu bereisen, daher habe ich mir dafür eine eigene Challenge-Seite angelegt.

Deutschland 2018

  1. Baden-Württemberg Nichts drin? von Irene Matt 
  2. Bayern – In zweiter Instanz von Marleen Reichenberg
  3. Berlin – Die dreckigen Dreißiger von Helena Baum
  4. Hamburg – Invisible von Ursula Poznanski und Arno Strobel
  5. Hessen – Düstere Rache von Sandra Hausser 
  6. Mecklenburg-Vorpommern – So bitter die Rache von Eric Berg
  7. Niedersachsen – Verschneit auf Borkum von Rike Stienen
  8. Nordrhein-Westfalen – Man trifft sich stets zweimal von Mila Roth
  9. Schleswig-Hollstein – Der Schmerz der Seele von Hendrik Falkenberg 
  10. Thüringen – NSA Nationales Sicherheitsamt von Andreas Eschbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.